Event Herbst 2011 123 Tafelschriftzug besser 660x336 Link

Unsere Hausmessen sind immer gut besucht.
Unter der Rubrik "Events" haben wir Einblicke in unsere Veranstaltungen. für Sie zusammen gestellt. 
Viel Vergnügen! 

Willkommen bei unsere Events, wo Sie uns persönlich kennenlernen können!

HAUSMESSE im Weinhaus Dosch in Erding

hausmesse okt 2015 - doschUnsere Hausmessen finden zweimal im Jahr - im Frühjahr und im Herbst - in unserem Weingeschäft in Erding, Haager Str. 30 statt. An diesem Tag stellen wir nicht nur einen Großteil unseres Sortiments zum Verkosten bereit, sondern bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, unsere Weine und Spirituosen zu Sonderpreisen und Messekonditionen zu erwerben.


Nächster Termin für unsere Hausmesse ist: 20.05.2017

 

 

 

Rückblick auf die Hausmesse im Oktober 2016:

Die Hausmesse im Oktober 2016 war wieder einmal ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren vielen treuen Kunden für ihr Vertrauen sehr herzlich bedanken! Ganz besonders haben wir uns auch über viele neue Gesichter gefreut, die uns erst seit kurzen z.B. über "Kino et Vino" im Cineplex Erding kennen.

pa101570  pa101568  pa101564  pa101571

Es waren natürlich wieder Weingüter selbst oder über ihre Vertriebsleiter vertreten. So konnte direkt mit Herrn Stopfer vom Weingut Stopfer im Wagram/Österreich gefachsimpelt werden oder die Neuheiten von der Winzergenossenschaft Bischoffingen aus dem Schwarzwald unter fachkundiger Beratung verkostet werden. Lantenhammer hat mit einem eigenen Stand seine SLYRS Neuerung , den "51" und natürlich den leckeren Kaffeelikör vorgestelllt. Italien war sogar mit 3 Ständen vertreten und bot so für jeden den richtigen Tropfen.

Unsere Hausmessen, auf denen mehr als 100 verschiedene Weine und Spirituosen verkostet werden können, sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Ein Besuch lohnt sich immer, da für die angebotenen Weine Messepreise gelten. Weingüter aus verschiedenen Ländern und Anbaugebieten stellen jeweils ihre neuesten Weine und aktuellen Jahrgänge vor. Immer mit dabei vertreten ist auch die Destillerie Lantenhammer vom Schliersee in den bayerischen Alpen, die ihre Spezialiäten und Edelbrände vorstellt wie zum Beispiel einen exquisiten Marillenbrand sowie aus Italien die Destillerie Marzadro mit ihrem berühmten Diciotto Lune - ein holzfassgereifter Grappa.

Gerne nutzen unsere Kunden die Gelegenheit, während den Verkostungen und Gesprächen mit den Winzern, aus erster Hand zu erfahren, wie der jeweilige Wein angebaut und hergestellt wird.

Häufig werden wir kurz nach der Veranstaltung schon wieder nach dem nächsten Termin für die Weinprobe gefragt, was uns zeigt, dass unsere Hausmesse mittlerweile zu einem beliebten Event bei unseren Kunden geworden ist.


 

WEINMESSE VINLAND in der Erdinger Stadthalle

Ein weiteres Highlight im Jahr ist die "Vinland" - eine Weinmesse, die jedes Jahr Anfang Februar in der Stadthalle Erding stattfindet. Über 45 Aussteller aus der ganzen Welt stellen ihre Köstlichkeiten vor, und auch wir sind selbstverständlich mit einem Messestand vertreten.

Nächster Termin ist: 11.+12.02.2017

und 17.+18.02.2018