dosch_portrait

Wir sind aus einem Familienbetrieb entstanden und haben vor über 50 Jahren mit einem Lebensmitteleinzelhandelsgeschäft begonnen. Aufgrund der Begeisterung meiner Eltern für Wein, wurden viele ihrer Kunden schon damals zu Weinliebhabern.

Im Jahr 2000 bauten wir den elterlichen Betrieb um, und aus dem Lebensmittelladen wurde ein führendes Weinfachhandelsgeschäft. Seitdem überzeugen wir Jahr für Jahr immer mehr Kunden vom exquisiten Geschmack und der hervorragenden Qualität unserer Weine.

Der überwiegende Teil unseres Weinsortiments kommt aus Italien, Deutschland und Österreich; aber auch Liebhaber von Weinen aus Spanien, Frankreich, Chile, Australien und Südafrika finden bei uns ein reichhaltiges Angebot.

Neben der exzellenten Qualität der Weine, bieten wir unseren Kunden auch fachmännische Beratung beim Einkauf.

Seit ca. 30 Jahren beliefern wir erfolgreich Gastronomiebetriebe, Händler und Privatkunden in ganz Deutschland mit Wein, Sekt, Prosecco und Grappa.

Wir wollen auch Sie von der Qualität unserer Weine und von unserem vernünftigen
Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen.

Wir haben hervorragende Weine für Sie ausgesucht. Testen Sie uns!

Über das, was wir bisher erreicht haben, freuen wir uns sehr, aber wir wollen noch besser werden - bitte geben Sie uns Ihre Anregungen.